Unsere Kanzlei
Die Kanzlei Kayser ist eine Steuerberatungskanzlei in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts. Sie wurde zum 01.08.2007 von den beiden Steuerberatern Werner und Volker Kayser gegründet und bezieht seitdem ihre Räume im Sontrapark in Sonthofen. Derzeit sind rund 30 Personen in der Kanzlei beschäftigt.



Werner Kayser
Der Seniorpartner ist seit über 40 Jahren als Steuerberater in Sonthofen und Kempten tätig. 1972 trat er in die Kanzlei Walter Riss ein und war seitdem in der Grüntenstraße in Sonthofen mit verschiedenen Partnern verbunden. Seit dem 01.08.2007 ist er in Sozietät mit seinem Sohn in Sonthofen tätig.

Die Interessenschwerpunkte liegen im Bereich der steuerlichen Gestaltungsplanung und der Mediation.

Erholung vom beruflichen Alltag findet er in seiner Familie und seinem Garten.
Volker Kayser
Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre in Augsburg begann Volker Kayser seine berufliche Tätigkeit 1992 in der Kanzlei Kayser & Herz. 2006 erfolgte der Schritt in die Selbständigkeit, zunächst als Unternehmensberater und nach der Bestellung im März 2007 als Steuerberater in Blaichach.

Die Interessenschwerpunkte liegen im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung und der Unternehmensführung.

Der verheiratete Vater von fünf Söhnen kann sich für alles begeistern, was mit Bergen und Bällen zu tun hat.
Kanzlei Kayser
Hindelanger Straße 35
87527 Sonthofen

Tel. +49 (0) 8321 60962-0
Fax +49 (0) 8321 60962-62

info@kanzlei-kayser.de
www.kanzlei-kayser.de